Joschka Heinemann

Kontakt

Mein Leben vor Antenne Niederrhein

ging im Ruhrgebiet los. Dort bin ich aufgewachsen, zur Schule und zur Uni gegangen. Es folgte ein Volontariat in Dortmund und ein Ausflug zum SWR nach Baden-Baden. Die Heimat und die Liebe haben mich vor ein paar Jahren zurück nach NRW gerufen. Und weil es am Niederrhein einfach wunderschön ist, bin ich hierhin gezogen.


BEI ANTENNE NIEDERRHEIN ZU HÖREN

am Wochenende und am Abend. Manchmal sogar in der Nacht, wenn ihr Nachteulen seid. ;-)


DAS NERVT MICH

Rücksichtlosigkeit


DAMIT KANN MAN MIR EINE FREUDE MACHEN

wenn ihr mich in der Sendung anruft. Jeder Mensch hat eine Geschichte. Ich bin neugierig und freue mich, wenn ihr mir sie erzählt. 


WAS ICH AUßER ANTENNE NIEDERRHEIN UNBEDINGT ZUM LEBEN BRAUCHE

Karate. Mehr als nur ein Sport, schon fast eine Lebensphilosophie.


DAS HÖRE ICH AUßER DEM BESTEN MIX

Eminem. Ich habe mal mehrere Stunden mit tausenden anderen Fans im Dauerregen in Hannover auf ihn gewartet, weil der feine Herr aus Amerika zu spät zu seinem eigenen Open-Air-Konzert gekommen ist. Meine nassen Klamotten habe ich aber augenblicklich vergessen, als Eminem auf der Bühne stand und er mit uns gerappt hat.


NACH DER SENDUNG

gehts in ein kleines hübsches Häuschen hier am Niederrhein.