Bedburg-Hau: Unfallflucht - Pedelecfahrerin verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Bedburg-Hau sucht die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer.

Der unbekannte Fahrer wollte am frühen Montag Nachmittag von der Antoniterstraße auf die Felix-Roeloffs-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einer 17-jährigen Pedelec-Fahrerin zusammen, die auf dem dortigen Radweg unterwegs war. Sie konnte zwar einen Sturz verhindern, erlitt aber leichte Verletzungen. Der unbekannte Fahrer des weißen Kleinwagens fuhr aber weiter, ohne sich um die 17-Jährige zu kümmern.


Der unbekannte Fahrer des weißen Kleinwagens wird wie folgt beschrieben:

  - männlich

  - ca. 18 bis 25 Jahre

  - kurze dunkle blonde Haare

  - Bart (zwischen 3-Tage- und Vollbart)


Hinweise zum beschriebenen Sachverhalt nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen.